Home   SPD Steglitz-Zehlendorf   BVV-Fraktion   SPD Berlin
Banner: SPD in der BVV
Banner: Michael Müller
Banner: Martin Matz
Herzlich Willkommen bei der SPD Lichterfelde West!

Auf dieser Webseite stellt sich die Abteilung der SPD in Berlin-Lichterfelde West vor und informiert über Positionen, Veranstaltungen und Versammlungstermine.

Am 28.2.2018 wurde der Abteilungsvorstand der SPD Lichterfelde-West für die Wahlperiode 2018-2020 neu gewählt. Die Ergebnisübersicht findet sich hier

Für Lichterfelde-West in der BVV

Unsere Abteilung wird von der Bezirksverordneten Eva Reitz-Reule vertreten. Alle Informationen über die BVV und die Arbeit in den Ausschüssen finden Sie im Menüpunkt BVV.

Ausgabe Frühling 2018: Das Bürgermuseum Steglitz – Geschichte und Zukunft erlebbar machen +++ Kinder, Jugendliche und Gesundheit im Bezirk – ein Gespräch mit der Stadträtin Carolina Böhm +++ Wandel der Geschäftswelt im Kiez – Gefahr für die Vielfalt des Angebots +++ +++ außerdem: Bezirkstelegramm und Aktuelles aus der BVV. Die Zeitung wird ab sofort verteilt bzw. ist an unseren Infoständen erhältlich und kann hier als PDF-Ausgabe gelesen werden.

Alle älteren Ausgaben des Informationsblattes "Wir in Lichterfelde" seit 2006 finden Sie auf einen Blick HIER.

Seite versenden Seite verschicken | Druckansicht Druckansicht
Suchen | Impressum | Datenschutz | E-Mail direkt